Sie sind hier: Startseite » Service » Kundenservice

Kundenservice

Was tun, wenn das Weidezaun-Gerät streikt?

Wir entwickeln unsere Weidezaun-Geräte stetig weiter, sodass innovative Ideen und modernste Bauweise in jeder aktuellen Produktserie vorhanden sind.
Sollte Ihr Koppel24 - Gerät doch einmal nicht arbeiten, genügt ein kurzer Anruf bei uns und wir klären in Absprache mit Ihnen den weiteren Weg.

Im Rahmen der Gewährleistungsbedingungen von 2 Jahren ist der Geräteservice kostenfrei. Hiervon ausgeschlossen ist Mutwilligkeit und Fahrlässigkeit.

Bitte kontrollieren Sie folgendes, bevor sie Ihr Gerät an uns schicken:

Checkliste


1.) Liegt ein Bedienfehler vor? Hierzu informieren Sie sich durch die Bedienungsanleitung!

2.) Störung an einem Zubehörteil? Überprüfen Sie alle Kabel und Zuleitungen auf Schadstellen. Bei Bedienung mit Netzadapter die Kontrollleuchte überprüfen!

3.) Ladung der Batterie?

4.) Sitzen alle Stecker richtig fest?

5.) Ist die Erdung an Ihrem Gerät ausreichend?

6.) Hat Ihr Zaun eine Ableitung?